EasyCookieInfo

 

QUALITÄT wird bei uns GROSS geschrieben!

 

Zertlogo blau MEGU 

 

Wir haben es geschafft!

Alle unsere Prozesse wurden nach ISO 9001:2015 auf den Prüfstand gestellt und erfolgreich von der Deutschen Managementsystem Zertifizierungsgesellschaft mbh kurz DMSZ geprüft. Mit der erfolgreich abgeschlossenen Zertifizierung im Dezember 2018 können wir nun nachweisen, dass wir die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden nachhaltig erfüllen.

Qualität und Kundenzufriedenheit sind die wichtigsten Kriterien für den Erfolg im Wettbewerb.
Die ISO 9001 ist die global am stärksten vertretene und somit die bedeutendste Norm im Qualitätsmanagement.

Was bedeutet das für unsere Kunden und Partner?

In unseren Prozessabläufen finden ständige und systematische Qualitätskontrollen statt. Einwandfreie Ergebnisse bedeuten für unsere Kunden, dass wir stets daran arbeiten,
den qualitativen Ansprüchen gerecht zu werden.
Wir wollen Sie mit unseren Produkten begeistern, indem wir uns immer an den neuesten technischen Möglichkeiten orientieren und innovative Lösungen anstreben.

Warum machen wir das?

Erfolgreiche Lieferantenbewertungen haben uns in unserem kontinuierlichen Qualitätsbestreben bestärkt.
Kundenzufriedenheit und Qualität möchten wir künftig noch mehr in den Mittelpunkt aller unserer Leistungen stellen.
Das Zertifikat zeigt, welchen hohen Rang die Qualität und das Leistungsniveau die Firma aufweisen kann.
Eines unserer obersten Ziele ist die stetige Verbesserung unserer Kundenzufriedenheit und die Weiterentwicklung unserer Produktqualität.
 

 

"Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt"

 

Nehmen Sie uns bitte beim Wort!

Doch wir wissen auch, dass wir uns auf diesem Ergebnis nicht ausruhen dürfen, denn schon im nächsten Jahr werden wir unsere Leistungsfähigkeit erneut unter Beweis stellen.

 

 


Zertifikat MEGU deutsch 9001 2019 4  ISO 9001 Zertifikat herunterladen (DE)

 

Zertifikat MEGU englisch 9001 2019 3  Download ISO 9001 certificate (EN)